Portraits, die dir ein tolles Gefühl geben!

Dessous - sinnlich & ästhetisch

"Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?"

Wichtig ist, das DU dich wohl fühlst! Du sollst dich gleich von Anfang an - also schon beim ersten Kontakt mit mir - gut aufgehoben fühlen. Das liegt mir sehr am Herzen! Ich kenne das nämlich nur zu gut: Es ist einfach komisch alleine vor einer Kamera zu stehen, fotografiert zu werden und das auch noch vor einer fremden Person! Bevor ich angefangen habe, als Fotografin zu arbeiten, hätte ich das nieeeemals gemacht, weil ich immer dachte, dass ich das eh nicht kann bzw. nicht so aussehe, wie Models, die man in Magazinen sieht.

 

Heute weiß ich, dass das absoluter Quatsch ist! Für ein tolles Foto brauchst du keine Modelmaße und musst auch nicht wild posen, wie es in bekannten TV-Shows dargestellt wird!

 

Ich achte sehr darauf, dass ich dir eine angenehme Atmosphäre biete. Du erfährst vorab, welche Kleidung geeignet ist, wo du dir ein tolles Makeup machen lassen kannst (ich organisiere dir auch gern einen Termin bei einer ganz lieben Visagistin, mit der ich schon länger zusammen arbeite) und wir sprechen über die Location, wo das Shooting stattfinden soll. Wir bereiten uns GEMEINSAM vor!

 

Beim Shooting selbst quatschen wir dann erstmal ein bisschen, um uns näher kennenzulernen und aufzulockern. Portraitfotografie ist für mich nämlich nicht nur ein Handwerk oder eine Dienstleistung, sondern ein Erlebnis! Es ist DEIN Tag, an dem es nur um dich geht! Wir erschaffen gemeinsam etwas, dass dir immer wieder zeigt, wie toll du bist! Während des Shootings gebe ich dir genaue Hilfestellung - also zum Beispiel, wie du dich hinstellen/-setzen und wo du hinschauen sollst - und zeige dir zwischendurch ein paar Bilder auf der Kamera, damit du schon gleich am Anfang siehst, wie leicht das doch eigentlich ist. Alles ganz in Ruhe und ohne Stress!

 

Nach dem Shooting erhältst du einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie, in der du dir ganz in Ruhe von Zuhause aus alle Bilder anschauen und auswählen kannst, welche Bilder du haben möchtest. Diese bearbeite ich dir dann (ich entferne beispielsweise kleine Rötungen, Pickel oder Augenringe und erstelle einen schönen Bildlook).

 

Das war's schon! Super einfach, oder? Du musst gar keine Angst haben! Wenn du schöne Bilder von dir haben willst, machen wir das gemeinsam! :)

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB