Lovestories

Vom Engagement zum großen Tag - ich bin dabei und halte eure schönsten Momente und Emotionen in authentischen Bildern für euch fest! Desto mehr Zeit vergeht, umso wertvoller die Erinnerungen! Wenn ihr euch meine Bilder später anschaut, sollt ihr eure Gefühle wieder spüren!

 

Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich je nach Situation mal stille Beobachterin, mal mittendrin. In der Kirche halte ich mich zurück, um nicht zu stören, und bei der Party tanze ich mit meiner Kamera auch mal mit, um die lustigsten Momente zu erwischen! Mein Fokus liegt auf authentische Reportagen, ganz echt und ungestellt - einfach so, wie ihr seid!

 

Ihr plant gerade euren einzigartigen Tag und fühlt euch angesprochen? Ich begleite euch gern von Anfang an und gebe meine Erfahrungen weiter. Lasst' uns bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch quatschen!

 

Bei Buchung erhaltet ihr außerdem noch ein Geschenk von mir: Mein Wedding Guide mit vielen Tipps für die Hochzeitsfotos und zur Planung eurer Hochzeit!

 







©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB