· 

Der perfekte JGA - Tipps von Petra

Petra, die eine tolle Seite namens "GenussZeiten" betreibt, hat auf ihrem Blog verschiedene Ideen für den perfekten JGA zusammengestellt. Schaut' mal rein: GenussZeiten

 

Auch Maren Moormann und ich sind dabei; denn wir haben ein tolles Angebot für die Mädels :) Ein Make-up Workshop, bei dem ihr alles über typgerechtes Tages-Make-up bis zum Abend-Make-up erfahrt. Unter professioneller Anleitung könnt ihr alles gleich ausprobieren und erhaltet sogar noch ein hochwertiges Pinselset. Im Anschluss gibt es dann für jede Teilnehmerin ein Portraitshooting :)

 

Der Workshop ist für max. 6 Personen geeignet. Wir kommen auch zu euch nach Hause. Preis: 59€ p.P. inkl. Pinselset und Portraitshooting

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alina29 (Montag, 24 Februar 2020 12:18)

    hi, ich möchte meiner besten Freundin einen unvergesslichen JGA ermöglichen, ohne Spiele und Verkleidungen, sondern einfach eine tolle Zeit! Mittlerweile sind wir so weit, dass wir uns für Südtirol und für das hotel kalterer see (www.hotelbadl.com) entschieden. Wir wissen nur nicht was wir sonst so machen sollen, außer das ein oder andere Glas Wein trinken. Habt ihr Ideen? Vielleicht noch irgendwo eine Weinprobe oder soetwas in der Art.

Bürozeiten:

Di-Fr: 10:00-18:00 Uhr

 

Shootingtermine:

Di-Sa

nach Absprache

 

info@annchristinbert.de

Tel.: 0173-1755516

©Ann-Christin Bert - Photography