Hochzeitsreportagen & paarfotos

Natürlich, lebhaft und voller Glücksgefühle

HOCHZEITSREPORTAGEN

Viel Liebe, Zeit und Geld steckt in eurer Hochzeitsplanung. Eines der größten Ereignisse eures gemeinsamen Weges soll einzigartig werden und ich sorge dafür, dass dieses auch unvergesslich bleibt; denn später sind es die Fotos, die euch diesen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen. Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich mal mittendrin und mal stille Beobachterin. Von Anfang an stehe ich euch zur Seite, denn ein freundschaftliches Verhältnis und Vertrauen ist die Basis für authentische Fotos. Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch gern vom Getting Ready bis zur Party.

 

Zuhause bin ich im Landkreis Vechta, für die Liebe reise ich jedoch auch gern um die Welt ;)

AFTER WEDDING SHOOTING

Ihr habt eine ganz besondere Location, an der ihr Eure Hochzeitsfotos machen wollt, aber am Tag der Hochzeit ist nicht genügend Zeit, um da hinzufahren? Dann bietet sich ein After Wedding Shooting an. Gern fahre ich mit Euch zu Eurer Lieblingslocation - natürlich auch, wenn diese auf einer einsamen Insel liegt! 

 

Der Vorteil bei einem After Wedding Shooting: Es ist vollkommen stressfrei. Ihr habt keinen Zeitdruck und könnt Euch voll und ganz auf Euch konzentrieren.

VERLOBUNGS- & PAARSHOOTINGS

Als Hochzeitspaar habt ihr die Möglichkeit, vorab ein Verlobungsshooting zu machen. Das Shooting ist eine gute Gelegenheit, bereits vorab Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln und die Fotos zum Beispiel für die Einladungskarten zu nutzen.

 

Ihr habt aktuell nicht vor zu heiraten oder seid bereits verheiratet? Kein Problem! Ein Paarshooting ist trotzdem ein tolles Erlebnis, welches ihr zu zweit genießen könnt. Die Bilder zeigen eure Verbundenheit und halten eure Liebe fest. Ein Date, der etwas anderen Art ;)

 

BABY STORIES

Die Schwangerschaft ist eine spannende Zeit. Dein Bauch wird jeden Tag größer und auch die Vorfreude auf das neue Familienmitglied wächst. Noch schneller verfliegt die Zeit, wenn das Baby auf der Welt ist.

 

Viele Paare begleite ich vom ersten Paarshooting über die Hochzeit und die Familiengründung. Es ist schön, etwas so wunderbares wachsen zu sehen. Gern halte ich diese aufregende Zeit für euch in Bildern fest.

 

Die Shootings können in unserer schönen Natur stattfinden oder auch in gewohnter Umgebung bei euch zu Hause.

Für Paarshootings gibt es drei verschiedene Pakete zur Auswahl. So ist für jeden etwas dabei :) Schreibt' mir einfach eine Buchungsanfrage und ihr erhaltet weitere Informationen zu den Preisen und zum Shooting selbst.

Termine

Workshops, Fotokurse, Aktionen & Shootingtage

Datum Beschreibung Ort Uhrzeit Verfügbarkeit Kosten
05.02.2020 Kamera-Kurs für Einsteiger Langförden 18:30 Uhr Noch 6 Plätze frei 99,00 €

Weitere Infos und Anmeldung hier:

Kooperationen & Interviews

Interview auf www.Freimind.de von Daniel Edlauer

Auf Freimind.de - einem Blog von Daniel Edlauer für Freidenker, Kreative und Herzmenschen - erzähle ich in einem Interview, wie ich meinen Traumberuf gefunden habe. Schaut' doch mal rein: Freimind.de

Im Podcast "Emotionales Marketing - für Kreative"

Nina Schnitzenbaumer hat mich für ihren Podcast interviewt. Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten, wie ich es geschafft habe, meinen alten Job zu kündigen und meine Leidenschaft zu finden. Hört' mal rein: Teil I und Teil II (Spotify)


Bürozeiten:

Di-Fr: 10:00-18:00 Uhr

 

Shootingtermine:

Di-Sa

nach Absprache

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB