Tipp

Tipp · 11. Dezember 2018
Das Wichtigste zuerst: Feiert eine Hochzeit, die zu euch passt! Egal ob klein oder groß, kunterbunt oder nach einem bestimmten Thema, traditionell oder völlig anders, Kirche oder freie Trauung, Saal oder Zelt...ganz egal! Hauptsache, ihr könnt den Tag so verbringen, wie ihr es wollt und ihr könnt einfach so sein, wie ihr tatsächlich seid! Macht einfach, was IHR wollt, damit es einer der schönsten Tage eures Lebens wird!

Tipp · 19. September 2018
Das Web bietet so unfassbar viele Möglichkeiten, sich Ideen für Deko & Co. zu holen: Diverse Seiten bzw. Apps wie Pinterest, Instagram, zig Blogs, Facebook-Seiten und und und...man wird mit dem Informationsfluss regelrecht überflutet! Ich hole mir auch über Pinterest oder Instagram Inspiration für Fotoshootings etc., aber manchmal wird mir das ehrlich gesagt, auch etwas zu viel. Ich sehe dann so... viele schöne Dinge und würde am Liebsten alles davon umsetzen, aber im Endeffekt...

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB