Tipp

Tipp · 25. Juni 2019
Die Dame, die hier so schön lacht auf dem Foto, ist gerade bei der Arbeit. Eine Arbeit, die zu ihrer großen Leidenschaft geworden ist und genau deshalb muss ich sie hier auch einmal ausführlich vorstellen: Martina Fischer aka. Die Brautmacherin hat im November 2018 ihren Traum von einer eigenen Braut-Konzeptboutique erfüllt. In ihrer süßen Boutique - in einem kleinen Fachwerkhäuschen - findet ihr wunderschöne Brautkleider im Boho- und Vintagestil mit Spitze, Tüllrock oder wahlweise...

Tipp · 19. Februar 2019
Kleiner Tipp für eure Anfrage bei eurem Wunsch-Hochzeitsfotografen: Wenn ihr eurem Wunsch-Fotografen eine Anfrage stellt, schreibt bitte nicht nur zwei Sätze, ob der Termin noch frei ist und was es kostet. Nimmt euch Zeit und erzählt etwas über euch und eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich immer sehr über liebevolle und persönliche Anfragen, die mir auch gleich schon das Gefühl für euch und eure anstehende Hochzeit geben, sodass ich mich schon sofort riesig darauf freue und...

Tipp · 30. Januar 2019
Petra, die eine tolle Seite namens "GenussZeiten" betreibt, hat auf ihrem Blog verschiedene Ideen für den perfekten JGA zusammengestellt. Schaut' mal rein: GenussZeiten Auch Maren Moormann und ich sind dabei; denn wir haben ein tolles Angebot für die Mädels :) Ein Make-up Workshop, bei dem ihr alles über typgerechtes Tages-Make-up bis zum Abend-Make-up erfahrt. Unter professioneller Anleitung könnt ihr alles gleich ausprobieren und erhaltet sogar noch ein hochwertiges Pinselset. Im...

Tipp · 03. Januar 2019
Moin, moin ihr Verliebten! Da mein Hochzeitsblog so gut ankommt, habe ich euch eine Gruppe erstellt. In dieser Gruppe geht es nicht nur um Erfahrungen meinerseits, sondern um einen Austausch unter allen, die im Oldenburger Münsterland und umzu heiraten werden oder bereits geheiratet haben 😍 Helft anderen mit euren Erfahrungen (schreibt zum Beispiel ein paar Zeilen zur Art eurer Hochzeit, was euch besonders gefallen hat, was euch vielleicht nicht so gut gefallen hat oder auch wie sich eurer...

Tipp · 11. Dezember 2018
Das Wichtigste zuerst: Feiert eine Hochzeit, die zu euch passt! Egal ob klein oder groß, kunterbunt oder nach einem bestimmten Thema, traditionell oder völlig anders, Kirche oder freie Trauung, Saal oder Zelt...ganz egal! Hauptsache, ihr könnt den Tag so verbringen, wie ihr es wollt und ihr könnt einfach so sein, wie ihr tatsächlich seid! Macht einfach, was IHR wollt, damit es einer der schönsten Tage eures Lebens wird!

Tipp · 19. September 2018
Das Web bietet so unfassbar viele Möglichkeiten, sich Ideen für Deko & Co. zu holen: Diverse Seiten bzw. Apps wie Pinterest, Instagram, zig Blogs, Facebook-Seiten und und und...man wird mit dem Informationsfluss regelrecht überflutet! Ich hole mir auch über Pinterest oder Instagram Inspiration für Fotoshootings etc., aber manchmal wird mir das ehrlich gesagt, auch etwas zu viel. Ich sehe dann so... viele schöne Dinge und würde am Liebsten alles davon umsetzen, aber im Endeffekt...

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB