Papeterie · 12. November 2018
Zum Glück gibt es heutzutage mehr als die altbackenen Einladungen mit Bildern von roten Rosen und weißen Tauben ... denn gerade, wenn es ums Fest aller Feste geht, gibt es endlose Möglichkeiten für schöne Hochzeitspapeterie. Daniela Wilke, Grafikerin, möchte Paare auf ihrem Weg begleiten und mit ihrer individuellen Hochzeitspapeterie diesem Tag das gewisse Extra verleihen. Dabei gestaltet sie Save-the-Date Karten, Hochzeitseinladungen, Menükarten, Kirchenhefte, Stempel,...

Planung · 03. November 2018
Eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach und kann ganz schön stressig werden! Du musst super viele Dinge organisieren und besorgen. Da die Planung oft ein Jahr oder sogar länger dauert und du schnell den Überblick verlieren kannst, habe ich ein kleines Geschenk für dich: Eine Checkliste für deine Hochzeitsplanung als Download :)

Essen · 20. September 2018
Als ich auf einer Hochzeit auf Hof Schweers in Ostrittrum war, hat mich das Hochzeitsmenü völlig vom Hocker gehauen! Eine so ausgefallene Küche habe ich auf den Hochzeiten bisher nicht erlebt. Es gab kein klassisches Hochzeitsessen wie Rinderroulladen, sondern mitunter viele kleine feine Häppchen in den unterschiedlichsten Variationen. Der Feinkost + Partyservice Gabriel in Sandkrug hat ausgezeichnete Arbeit geleistet! Das komplette Menü war super liebevoll angerichtet und war somit auch...

Tipp · 19. September 2018
Das Web bietet so unfassbar viele Möglichkeiten, sich Ideen für Deko & Co. zu holen: Diverse Seiten bzw. Apps wie Pinterest, Instagram, zig Blogs, Facebook-Seiten und und und...man wird mit dem Informationsfluss regelrecht überflutet! Ich hole mir auch über Pinterest oder Instagram Inspiration für Fotoshootings etc., aber manchmal wird mir das ehrlich gesagt, auch etwas zu viel. Ich sehe dann so... viele schöne Dinge und würde am Liebsten alles davon umsetzen, aber im Endeffekt...

Dekoration · 19. September 2018
Du suchst noch schöne Deko für deine Hochzeit, möchtest aber nicht zig Vasen etc. kaufen? Kein Problem!

Fotografie · 19. September 2018
Eine Frage, die sich jedes Brautpaar stellt. Eine sehr berechtigte Frage! Wie soll man aus so vielen Fotografen nur den richtigen finden? Natürlich müsste ich jetzt als Fotografin sagen, dass man die Auswahl allein aufgrund der Bilder treffen sollte. Aber mal ganz ehrlich, natürlich zählt auch das Budget! Nicht jeder hat den Luxus, nicht auf die anfallenden Kosten achten zu müssen… Jedoch sind nicht nur Bilder und Budget wichtig, sondern auch die Sympathie! Du verbringst sooo einen...

Allgemein · 19. September 2018
Du heiratest bald oder willst irgendwann einmal heiraten? Dann bist du hier genau richtig! Dies ist der Hochzeitsblog für das Oldenburger Münsterland und umzu! Du erfährst alles rund um das Thema heiraten: Tipps, Planung, Trauung, Locations, Fotografen, DJs & Bands, Blumen, Deko, Catering, Papeterie und vieles mehr! Als Hochzeitsfotografin tanze ich auf so vielen unterschiedlichen Hochzeiten und erlebe diverse Arten zu Feiern, Trauungen, Hochzeitslocations, Musik und und und. Um dir eine...

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB