· 

Anfrage bei eurem Wunsch-Fotografen

Kleiner Tipp für eure Anfrage bei eurem Wunsch-Hochzeitsfotografen:

 

Wenn ihr eurem Wunsch-Fotografen eine Anfrage stellt, schreibt bitte nicht nur zwei Sätze, ob der Termin noch frei ist und was es kostet. Nimmt euch Zeit und erzählt etwas über euch und eure Wünsche und Vorstellungen.

 

Ich freue mich immer sehr über liebevolle und persönliche Anfragen, die mir auch gleich schon das Gefühl für euch und eure anstehende Hochzeit geben, sodass ich mich schon sofort riesig darauf freue und gar nicht anders kann als euren großen Tag zu begleiten. Irgendwie ist es ja auch wie eine gegenseitige Bewerbung.

 

Viel Liebe und Leidenschaft steckt in meiner Arbeit und daher ist es mir super wichtig, dass die Chemie zwischen mir und dem Brautpaar stimmt, wir uns kennenlernen und gut verstehen. Denn genau das ist die wichtigste Grundlage, damit wir eine schöne Zeit zusammen verbringen und wunderbare Bilder zaubern können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bürozeiten:

Di-Fr: 10:00-18:00 Uhr

 

Shootingtermine:

Di-Sa

nach Absprache

 

info@annchristinbert.de

Tel.: 0173-1755516

©Ann-Christin Bert - Photography