· 

Feinschmecker aufgepasst!

Als ich auf einer Hochzeit auf Hof Schweers in Ostrittrum war, hat mich das Hochzeitsmenü völlig vom Hocker gehauen! Eine so ausgefallene Küche habe ich auf den Hochzeiten bisher nicht erlebt. Es gab kein klassisches Hochzeitsessen wie Rinderroulladen, sondern mitunter viele kleine feine Häppchen in den unterschiedlichsten Variationen. Der Feinkost + Partyservice Gabriel in Sandkrug hat ausgezeichnete Arbeit geleistet! Das komplette Menü war super liebevoll angerichtet und war somit auch für das Auge ein absoluter Hingucker!

 

Wenn du also noch einen tollen Caterer für deine Hochzeit, Geburtstag etc. suchst, dann lohnt sich ein Blick auf die Webseite:

https://www.partyservice-gabriel.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

©Ann-Christin Bert

01731755516

info@annchristinbert.de

 

AGB